Geflügelzucht- und Gartenbauverein Isselhorst e.V.

Gütersloher Bürgertag "Gütersloh Tatkräftig"

Veröffentlicht von Hendrik Wulfhorst (hendrik wulfhorst) am 01 Aug 2017
Aktuelles >>

Welche verschiedenen Vereine und Interessengemeinschaften gibt es eigentlich in Gütersloh? Das wird wohl niemand so direkt beantworten können. Einen Einblick in diese vielfalt an Vereinen kann jeder Besucher beim Gütersloher Bürgertag am 16. September 2017 bekommen.

Der Tag steht ganz im Mott "Gütersloh Tatkräftig"- Da dürfen wir natürlich nicht fehlen!

Wir werden unsere Hobbys in unserem Stand verschiedene Hühner und Tauben präsentieren, der Gartenbau wird auch einen Einblick in die bunte und leckere Vielfalt geben. Und wer weis, vielleicht sieht man sogar das ein oder andere Küken schlüpfen.

Am besten einfach vorbei kommen und Überraschen lassen was unser Verein alles zu bieten hat!

Sobald wir genau wissen wo unser Stand zu finden ist werden wir das hier auch noch mitteilen. Für alle diese selbst schon mal schauen wollen welche Vereine alle mitmachen und was es alles zu sehen und zu erleben gibt ist hier der Link zur Homepage rund um den Bürgertag:

www.guetersloh-tatkräftig.de

 

Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch an unserem Stand und viele nette Gespräche!

 

Zuletzt geändert am: 01 Aug 2017 um 07:53

Zurück